Frage von HuhnLP, 18

Minecraft Block verlegt?

Ich habe in Minecraft ein Tageslichtsensor verlegt und kann ihn nicht mehr finden. Er ist außerdem mit einem Befehlsblock verbunden und jedes mal, wenn es in Minecraft langsam dunkel wird, gibt der Tageslichtsensor ein Redstone-Signal an dem Befehlsblock weiter, der wiederum macht, dass es Tag wird. Es wird also nie nachts. Kann jemand mir eine Möglichkeit geben, die beiden Blöcke wieder zu finden? Und zwar ohne Mods.

Antwort
von greenstar19, 16

Du könntest mit Worldedit alle Befehlsblöcke in zBs Erde verwandeln.

Antwort
von Jahawe, 13

Mach die Sichtweite hoch und die Grafik auf schön und so weiter dann merkst du wo es eventuell lagt.

Kommentar von HuhnLP ,

Das ist klar, aber beiden Blöcke sind halt wie ein Stecknadel im Heuhaufen

Antwort
von tankshadow, 18

Wenn er mit redstone verbunden ist geh einfach der spur nach

Kommentar von HuhnLP ,

Ich kann das alles nicht finden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten