Frage von THEdragonII, 15

Minecraft Block löschen?

Ich spiele auf einer Minecraft FTB Infinity Evolved Map und jetzt hat da mein Bruder ein Block per Command platziert denn es in Minecraft 1.7.10 noch gar nicht gibt. Ich komme nicht mehr auf die Welt drauf weil jedes Mal dieser Block meinen Minecraft Launcher chrashed. Meine Frage ist ob ich diesen Block irgendwie vom Minectaft appdata Ordner aus löschen kann. Weil ich sonst nicht mehr spielen kann. Ein Welt Backup gibt es leider auch nicht. Bitte Helfen. Danke schon mal im Vorraus. Ps: Bin mir 100% sicher das dieser Block den Chrash auslöst und nicht etwas anderes.

Antwort
von redmonkeykh, 8

nimm dir das programm McEdit, wähle da die gleiche FTP version und so kannst du virtuell auf die Map zugreifen und so Blöcke löschen oder hinzufügen (oder .shematic files benutzen)

Kommentar von THEdragonII ,

Geht nicht bei mir kommen da nur die Welten von Minecraft Vanilla. Nicht aber die vom Curse bzw. FtB Launcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten