Frage von Raptor1000, 62

Minecraft Block fehler?

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe vor kurzen angefangen, Blöcke und Mods in "Minecraft" zu erstellen. Nun zu meiner Frage: Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "class BlockTEST is public class BlockTEST extends Block" wie kann ich die beheben ?

Ich bedanke mich schon im voraus auf alle guten Antworten. Lg Raptor1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1frozenice1, 35

Hallo Raptor,

soweit ich es sehen kann heißt deine Klasse BlockTEST, die java Datei aber BlockTest.
Klassen und Dateiname muss in Java gleich geschrieben werden (Groß/Kleinschreibung beachten)

Antwort
von triopasi, 37

Les die Fehlermeldung doch mal! Steht genau da was falsch ist. Verstehst du das Englisch gut genug?