Frage von Agent007Babo, 2.917

Minecraft Block-city Server Down?

Ihr kennt doch villeicht alle den Minecraft Sever Block-city oder?

Wenn ich auf die InternetSeite will steht das ich mich Authentifizieren muss und meine Account Daten dort eingeben muss da die Verbindung nicht sicher ist. Ich gebe dann meine Daten ein aber dannn wenn ich auf Anmelden klicke werden die Anmelde Felder wieder geelert und ich mache es nochmal....Das gleiche wie vorher Kommt das Problem bei euch auch oder ist das nur bei mir so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KorrM, 2.041

Allgemeines:

Nach §§242, 313, 346, 349 BGB kann jeder, der sich auf Block City in der letzten Zeit gekauft hat vom Vertrag zurücktreten und sein Geld zurückfordern. Dazu muss der Rücktritt nur gegenüber dem Inhaber erklärt werden, um wirksam zu werden. Dies ist möglich, da sich insbesondere mit dem Abschalten des Servers die Vertragsgrundlage geändert hat.

Wenn das Geld dann nicht zurückgezahlt wird, steht jedem nach angemessener Fristsetzung der ordentliche Rechtsweg offen. (Mahnbescheid, Klage, etc.)

AGB:

Unter dem Ende der Belehrung zum Widerrufsrecht steht seltsamerweise nochmal was zum Widerrufsrecht. Weil das nach dem Ende kommt und unter etwas ganz anderem versteckt ist, ist das wohl nicht wirksam. Außerdem kann man streiten, ob der Beginn der Nutzung ein "ausdrücklicher Wunsch ist, das Widerrufsrecht auszuschließen". Das würde ich mal verneinen. Das hat man wohl auch bei der Neufassung des §356 BGB so gesehen.

Im Endeffekt besteht wohl für alle gekauften Sachen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Mal abgesehen davon, dass sowieso ein Rücktrittsrecht besteht, weil sich die Vertragsgrundlage geändert hat.

PayPal:

Da die Einkäufe bei PayPal abgesichert sind, kann jeder, der in den letzten 180 Tagen auf Block City gekauft hat auch hier den Rücktritt erklären und sein Geld über PayPal zurückholen.

Unter 18?

Nach den §§ 107, 108, 110 BGB müssen euere Eltern dem Kauf zustimmen, wenn ihr noch minderjährig seid. Tun sie das nicht, muss der Kauf rückabgewickelt werden und ihe MÜSST euer Geld wieder bekommen. Und mal ganz ehrlich, welche Eltern stimmen denn einem Kauf zu, von dem ihre Kinder nichts mehr haben?
Die Zustimmung muss also nur verweigert werden und ihr habt Anspruch darauf, euer Geld zurück zu bekommen.

Allgemeines zum Anwalt:

Wenn ihr einen Anwalt beauftragen wollt und wollt, dass Herr Piszczan den zahlen muss, dann muss er dazu erst einmal in VERZUG sein, sonst zahlt ihr den Anwalt selber! Fordert ihn also nachweisbar (!) dazu auf, das Geld zurückzuzahlen und setzt ihm dazu eine Frist. 14 Tage sollte die Frist schon sein. Wenn ihr dann noch kein Geld bekommen habt, dann könnt ihr einen Anwalt beauftragen und er muss ihn auch noch zahlen, wenn ihr gewinnt - was sehr wahrscheinlich ist.

Kommentar von Jan0000 ,

hinzufügen sollte man noch die Kontaktdaten:
http://block-city.ml/

Antwort
von TheGerMetal, 873

Hey Leute!

Ich weis nich ob mich noch jemand vom Server kennt... Ich schätze mal nicht also werd ich mich mal kurz erklären.

Mein ingame-nick war damals "themermetal" (Ja ich hab mich damals beim kauf von Minecraft im Namen verschrieben... xD). Bevor der kleine symphatische Freebuild/PvP/City-life Server Block-City sehr stark gewachsen ist waren ich und Char535 (sollte man glaube ich noch kennen) die einzigen Admins und damit sozusagen Grundpfeiler des Servers. 

Franz bzw. BCschwulimate hatte damals schon großes mit dem Server geplant. Wobei ich und Char535 ihn wo wir konnten unterstützten. 

Doch meine lieben Minecraft Freunde und vielleicht auch bekannte Spieler von damals, ihr kennt glaube ich nicht die Ursache warum der Server so groß geworden ist.

Mir ist damals schon aufgefallen das aufeinmal immer mehr Spieler auf den Server kommen und unsere Statistiken in höhe schossen. Als ich Franz dies bezüglich im Teamspeak angesprochen habe sagte er erst zu mir "Das es ein Zufall sei und der Server den Spielern nun mal Spaß machen würde." Doch wer damals als ich noch Spieler war mit mir gezockt hat weis genau das bei so vielen Fehlern die manchmal im Serversystem auftauchten nicht wirklich viele Spieler auf dem aktiv waren (Im schnitt 7-10).

Als ich ihn nochmals ein paar Tage später mit etwas Skepsis in der Stimme darauf ansprach rückte er mit der Sprache raus: "Ich benutze einen Bot um die Stats in den Serverlisten zu fälschen." kurz darauf sagte er zu mir "da ich es nun Wissen würde hätte ich zwei Möglichkeiten. Die eine war die Klappe zu halten und selbst mit dem Bot den Server zu pushen (Er hatte sogar ein extra IP-change programm gekauft um nicht aufzufliegen. er wollte das ich es ebenfalls nutze)..... Die zweite Möglichkeit war gebant zu werden."

Ich hatte ihm gesagt das ich nur auf dem Server spielen will und den Spielern bei Problemen unter die Arme greifen will und das ich niemanden etwas darüber sagen werde.

Drei Tage später wurde ich gebant und es übernahm irrgend ein Neuling meinen Posten. Als ich gebant wurde meldete ich sämtlichen Serverlistenbetreibern diesen Betrug einige setzten die stats des Servers einfach auf null zurück andere schlossen sie von der Liste aus wieder andere machten nichts und lachten als würde ich scherzen ....

Ich und Char535 steckten so viel Arbeit in diesen Server haben ihm praktisch öfters den Feinschliff gegeben damit Probleme nicht mehr auftauchen. Haben gebaut, etc..... Franz war nur zu Blind um es zu sehen und sah es als seine Arbeit an ca. 2,5 Jahre nachdem Ich gebant wurde wurde auch Char535 ohne jeglichen Grund gebant und wieder Übernahm ein Frischer Spieler den Posten des Admins. 

An alle Spieler die auf Block-City.de gespielt haben. Ich weis zwar das viele freude an diesem Server gefunden haben aber das war nichts als Betrug von Anfang bis Ende hat Franz die Spieler Ausgenommen betrogen und das ohne mit den Wimpern zu zucken. 

Bei Rückfragen zu Details bin ich gerne bereit. Ich kann nicht immer schnell Antworten weil Arbeit...

Kommentar von JunkyKeks ,

Danke, dass du so offen und ehrlich hier geantwortet hast :)

Kommentar von WWEf4n ,

Das der Server betrug war habe ich gemerkt als ich 3 mal ohne Grund gebannt wurde. Das War 2014-2015. Ich war etwas traurig das er geschlossen wurde weil er mein erster Server war aber als ich sah was dieser Server mir antrat war ich froh. Hoffentlich übernimmt ein Spieler mit etwas Gehirn diesen Server erneut! 

Kommentar von NicoGamez ,

ich habe auch oft auf dem server gespielt bis ich Veränderungen Feststellte und immer weniger loswar bis der server down war ich wünschte es gebe ein Comeback von dem Server der nicht so ein Trauriges Ende Erlebt wie dieser Server.

LG Nico

Antwort
von DerEchteBert, 1.008

Also, der Server wurde komplett gelöscht!!! Und der Inhaber versucht alle seine Spuren zu verwischen! Wer dennoch seine Kontaktdaten braucht, weil er z.b. sein Geld zurück verlangen will oder ihn eventuell wegen vorsätzlichem Betrug verklagen möchte, der findet die wichtigsten Infos hihttp://block-city.tk/y.tk/ oder http://block-city.ml/

Kommentar von DieGans3008 ,

Bist du BertMitPferd der ehemalige Admin Auf BC 

hast jetzt einen Eigenen Server? 

Antwort
von KmunBiene, 1.206

Leider ost es so dass der Owner heimlich alle Server gelöscht hat, also ts, website, mcsrrver... und auch die Teammitglieder auf WhatsApp blockiert. Und das alles weil die Finanzierung Probleme machte. Ich baue gerade an einen neuen Reallife Server, wo ich nichts verheimlichen werde...

Kommentar von Agent007Babo ,

komme ich gerne drauf but mein Minecraft Acc wurde gehackt

Kommentar von KmunBiene ,

Oh, wann ist das passiert?

Kommentar von KmunBiene ,

Ich kann ja gerne Cracked anmachen

Kommentar von Agent007Babo ,

Geht wieder suchst du einen Moderator?

Dein Ingame Name: *
Agent007Babo

Wie können wir dich Kontaktieren?
DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
Per Email und Ts

Dein Alter:
Ich bin 12 Jahre alt.

Für was genau Wilst du dich Bewerben??
Moderator

Eine Bewerbung:

Hallo,

Ich möchte mich hiermit als Moderator bei eurem server bewerben.

Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken
kenne ich mich gar nicht aus.

Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 12-Jährigen. Ist zwar keine Voraussetzung aber ich bin gut in PvP.
Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

LG

Neil !alias Agent007Babo!

Kommentar von KmunBiene ,

Kann nur zufall sein, bin selber 12, und habe programmiererfahrung und Bauerfahrung xD

Kommentar von NicoGamez ,

versuch die Transaktions ID zu finden und schreibe eine Email an Mojang Support dass du die email adresse ändern Willst dann wird die email geändert wenn sie geändert ist ändere Passwort und Sicherheits fragen hab ich auch gemacht als mein Account gehackt wurde ;)

Kommentar von Girliestyle ,

Ich habe die kostenlose minecraft version kann ich dann auch auf deinen server?

Antwort
von Zickmann5543, 1.312

Es gibt einen server der fast genauso cool ist, die member helfen sich sogar gegenseitig http://buildcraft-forum.xobor.de/

BertMitPferd

Antwort
von DieGans3008, 721

Nun ja der Inhaber BCUltimate (WCUltimate) hat den server gelöscht und hat alle sitzen lassen