Frage von SpinuxHD, 23

Minecraft bleibt immer kurz stehen?

Hallo, Ich habe da ein Problem, unzwar das wenn ich auf Minecraft Servern spiele, stoppt mein Minecraft immer wieder kurz. Also es hört ungefähr für ca. 1-2sek. suf sich zu bewegen. Meine Freunde sagen immer: von ihrer sicht, bewege ich mich einfach nicht.

Hatte wer auch das Problem und kann mir weiterhelfen? Oder habt eineLösung woran es liegt? Ich freue mich über jede Antwort!

Antwort
von Jualmi, 14

Meinst du das deine FPS kurz runter und wieder hinauf gehen?
Dann musst du Minecraft neu starten
Anderseits liegts am Internet

Antwort
von EnteEnte02, 7

Hey,

Du laggst wahrscheinlich einfach, dann wäre ein besserer Pc am besten. Wenn du das nicht willst schau mal in den Graphiceinstellungen im Menü dass du ohne viele Details und mit nicht zu großem Sichtfeld spielst.

~Ente

Antwort
von linknator600, 15

Wahrscheinlich wegen deinem Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community