Frage von Nicholas535, 11

Minecraft Biom Generieren?

Hallo liebe Community,

also ich würde gerne in Minecraft ein bestimmtes Biom als nächstes generieren lassen. Also z. B. so ein mega seltenes wie Ice Spikes oder so. Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu machen??? Es ist mir relativ egal wenn es eine Mod dafür braucht, Hauptsache es geht irgendwie.

Vielen dank im Voraus

Nicholas535

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VincAge, 8

Hallo Nicholas535! 

Soweit ich weiß kann man Biome nur geplant generieren lassen, indem man sich eine neue Welt erstellt und beim erstellen, bei weitere Optionen, einen Seed einfügt. Du solltest dann je nachdem welchen Seed du gewählt hast im gewünschten Biom spawnen oder nicht weit laufen müssen. Diese Seeds bestehen immer aus vielen Zahlen. Wenn du für die Minecraft Version 1.10 einen Seed für das Ice Spike Biom haben willst dann nimm den hier:

85490543201

Falls du noch andere willst, schau einfach im Internet nach. Es gibt extra Websiten dafür. Aber achte auf die Version für die der Seed ist! Solltest du einen Seed der für die 1.7.10 ist in der 1.10 benutzen könnte es sein dass dort eine komplett andere Welt herauskommt.

Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen Minecraft-Spielern helfen :D

LG

VincAge

Antwort
von Wilma456, 3

Als Weltyp "Angepasst" auswählen. Dort kannst du dann alle Biome außer dem gesuchten deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community