Frage von Soso2016, 48

Minecraft bin Ordner fehlt habe ihn nicht gelöscht In meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner ich spiele auf der Version 1.9 brauche dringent hilfe ?

Wollte mir mods installieren und bemerkt der bin ordner fehlt.

Antwort
von GOODMANN, 36

der ist nur wo anders, musst suchen oder im internet schauen ob wer weiß wo der ist

Kommentar von Soso2016 ,

Kann ich das nicht auch mit anderen ordnern machen?

Antwort
von Soso2016, 36

Ich habe aber schon öfter minecraft gespielt obwohl der bin ordner fehlt 

Antwort
von michi1202, 26

Der is so egal der wurde ab der 1.7 entfernt -.-

Kommentar von Soso2016 ,

Wie kann ich dann mods installieren?habs noch nie gemacht und kein plan davon



Kommentar von michi1202 ,

du musst forge installieren dann erstellt sivh ein mod ordner dort ziehst du die mods rein im minecraft launcher klivkst du edit profile und wählst bei profile forge aus

Antwort
von B4SH4, 29

Klicke mal rechts auf das Minecraft Icon und dan geh auf Dateipfad öffnen und dann sollteste im Ordner sein.

Kommentar von Soso2016 ,

Wird dann nicht auch angezeigt dass ich im bin ordner bin denn dass tut ed nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten