Frage von Antwort2104, 49

Minecraft bezahlen, geht das...?

Hallo,

bitte entschuldigt meine vorletzte Frage. Ich habe meiner Freundin gesagt, dass das nur ein Film ist und die Wolke nichts mit dem Wetter zutun hatte, aber sie wollte sichergehen und hat mir nicht geglaubt.

Ich hatte vor, mir Minecraft zu kaufen. Normalerweise kostet es 19.95 € (oder 19.99? €?) und meine beste Freundin sagte, sie hat es für 9.99 € gekauft. Als ich vorhin aber bei ihr Minecraft gespielt habe, waren nicht alle Items da und da stand "Minecraft Beta".

Frage 1: war das also nicht das richtige Minecraft?

Und ich wollte fragen, mit was man das alles bezahlen kann. Es gibt ja so Gutscheinkarten (die sind so lila mit dem viereckigen Windows 10 Zeichen, da steht zwar Xbox drauf, aber ist für Windows) mit 10.00 € bei der Tankstelle und sie hat das mit so einer Karte bezahlt. Da es kanpp 20 € eigentlich kostet, wollte ich fragen, ob das klappen würde, wenn ich zwei solche Karten kaufe, was schließlich 20 € entsprechen würde?

Danke im Voraus für eure Antworten ~Antwort2104

Antwort
von Flashbong, 21

Also das mit den gutscheinen weiß ich nicht genau aber ich weiß dass das bei PAYSAFE nicht geht!! Dort musst du einen einzelnen schein haben mit dem gewünschten betrag. 
Wenn du die minecraft beta hattest klingt das sehr danach dass du eine gecrackte version heruntergeladen hast. Du solltest das spiel nur auf der offiziellen seite kaufen. Außerdem achte darauf dass du nich teinen der vielen minecraft-ableger kaufst. Es sind viele kopien von dem spiel im internet zum verkauf. Das spiel gibt es immer mal wieder etwas günstiger als 20€ aber das ist eher die ausnahme und zufall wann das das nächste mal passiert.

Das originale spiel kaufst du hier: https://minecraft.net/

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Entweder sie hatte die Windows 10 Minecraft Beta, oder das nurmale mc, hat aber die beta version gespielt. Abtuell kostet es 20€.

Antwort
von user6363, 26

Dann hatte sie es bestimmt auf einer falschen Version gespielt, und das mit den Gutscheinen würde gehen ja.

Ich hatte vor 3-4 Jahren Minecraft gekauft, damals hat es nur 10€ gekostet, kann sein, dass deine beste Freundin es sich auch damals gekauft hat.

Antwort
von MarklinHD, 11

Minecraft hat zu Beta Zeiten (2011) 10€ gekostet, aktuell sind es 20€, die bekannteste Methode und beliebteste ist die PaySafeCard.

// Lg. Victor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten