Frage von CakeTheTiger, 26

Minecraft bewegungsfehler?

Ich spiele das Blockspiel schon seit ewigkeiten und hatte dieses Problem schonmal:Undzwar setzt das erst nach einer weile ein aber macht das Minecraft komplett unspielbar. Wenn ich eine weile lang sprinte und dann loslasse laufe ich für gewisse Zeit einfach unkontrolliert weiter(meist so 3-20 Sekunden lang) und das passiert nach nur 1-2 Sekunden und wenn ich zb sterbe und respawne, ins inventar gehe, Kisten, den chat oder die Optionen öffne dann bleib ich erstmal stehen und kann mich für manchmal 1 Minute lang nicht mehr bewegen. Der erste Fehler liegt ZUMTEIL an der Tastatur da sich die Kontakte zusammenkleben o.ä. Aber ich versteh nicht weswegen das 2-te passiert und wie och das beheben kann. Diesen Fehler hatte ich schonmal, weswegen ich dann ein paar Monate pause gemacht habe und dann hat alles wieder richtig funktionierte. Wie kann ich das beheben?

----------------------------------------------------------------------

So inzwischen wurde die Ursache des problems gefunden: Die Tastatur ist anscheinend Kaputt und die Tasten W, A und S funktionieren nicht richtig. Das heißt das ich mir entweder einen Pc zulegen sollte oder eine neue Tastatur mit Usb Anschluss kaufen sollte.

Antwort
von Karoti2011, 22

Also das ein zigste was mir ein fällt ist, dass wenn dein Pc 32 Bit hat brauchst du auch 32 Bit WinRAR.

Du kannst nachgucken was du hast indem du auf Windows gehst dann Rechtsklick auf ,,Computer'' und dann auf Eigenschaften klickst.(bei Systemtyp steht was du hast)

Kommentar von CakeTheTiger ,

Ne das ist 64 bit Windows. Davor hatte ich diese Probleme halt nicht...

Kommentar von PerfectMuffin ,

WTF hat WinRAR mit IRGENDETWAS zu tun?

Ich glaub Karoti2011 meinte java

Antwort
von PerfectMuffin, 12

Sowas passiert normalerweise nur auf sehr langsamen Maschinen.

Ja. Aber das trifft in diesem Fall nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten