Frage von AndyZocktMC, 6

Minecraft bevos modpack welt stürtzt ab?

Was kann ich tun? Immer wenn ich im singelplayer auf der map zocke crasht irgendwann das modpack... Liegt das am ram?

Antwort
von Maus67685, 6

Ohne den Fehlerbericht und die Log Dateien zu kennen, kann das an vielen Dingen liegen.

Wenn es der RAM ist merkt man das meistens, wenn die Welt nur noch sehr langsam lädt und die FPS immer weniger werden. Beim CPU, wenn dieser überlastet wird, schaltet sich entweder der PC komplett ab, oder Minecraft wird automatisch geschlossen. Ähnliches gilt für die Grafikkarte, zumidest kenne ich es so von meiner.

Kommentar von AndyZocktMC ,

log folgt noch

Antwort
von fritzbox3720, 6

Das kann sein...schau mal ein bisschen deine FPS und CPU Auslastung an

Kommentar von AndyZocktMC ,

ty m8

Antwort
von C0r3bl00d, 5

Das kann an deiner graka liegen.

Kommentar von AndyZocktMC ,

gtx 760

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten