Frage von highliner2, 108

Minecraft Bevo Modpack laggt?

Hallo, Ich möchte das Minecraft Modpack Bevo spielen, habe es im ATLauncher geladen und gestartet. Leider habe ich im Spiel 1 FPS, also es ist unspielbar. Weiß jemand ob man das Problem beheben kann oder ob man das Modpack ohne Launcher spielen kann? Andere Modpacks funktionieren ohne Probleme, Optifine ist installiert und 8 GB RAM zugewiesen.

Antwort
von Andy141199, 88

Kannst du noch die restlichen technischen Daten deines Computers/Laptops schicken?

  • CPU
  • GPU (Grafikkarte)
  • Betriebssystem
  • RAM
Kommentar von highliner2 ,

3,8 GHz CPU, Windows 10, 16 GB RAM,

Grafikkarte kann ich dir nicht sagen, da ich nicht auf den Gerätmanager zugreifen kann, allerdings laufen anspruchsvolle Spiele flüssig.

Kommentar von Andy141199 ,

Alles klar.

Überprüfe, ob der Treiber deiner GPU aktuell ist

Weise mehr RAM zu (am besten 10GB)

Kommentar von highliner2 ,

Treiber ist aktuell und die 8 GB RAM werden nicht ausgenutzt (ca. 25%)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten