Minecraft beste Waffe?

5 Antworten

Ein Schlag mit einem Diaschwert zieht einem mit voller Dia Rüstung 2 Herzen ab und ein Lava Eimer in 10sek wenn du einmal kurz in der Lava drin warst fast ganzes Leben.

Wenn man lange genug darin drin bleibt macht es schon viel schade und außerdem brennt man ja danach, aber es geht mit einem Diamant Schwert schneller Schaden zuzufügen als mit einem Lavaeimer, da man damit erst einmal treffen muss, was mit einem Diaschwert viel einfacher ist. Also ich persönlich bevorzuge eher das Schwert da man es auch verzaubern kann.

Nein stimmt nicht.

Der Griefschaden ist aber drammatisch xD

Lava richtet mehr DoT (Damage over Time) an während du mit einem Diamantschwert direkt pro Schlag 3,5 Herzen reißt.

Wenn du aber schnell bist, kannst du den Lavaeimer so nutzen, dass dein Gegner sehr lange braucht, um aus der Lava wieder rauszukommen - das ist in manchen HGs sehr praktisch, wenn man bloß ein Holz- oder Steinschwert hat.