Frage von pauli15,

minecraft bestätigungs mail kommt nicht an! hilfe!

also ich habe mir vor etwa einer halben stunde über die minecraft seite einen mojang account erstellt und die sollten mir eigentlich eine bestätigungs mail schicken. die kommt aber leider nicht an und jetzt werd ich panisch!

(hab schon gesucht und manche sagen, dass die nach monaten noch nicht angekommen ist)

was mache ich denn falsch? die richtige adresse hab ich angegeben... war das bei jemandem auch so? wie lange musstet ihr warten?

habe das spiel nämlich jetzt geschenkt bekommen... HILFE!!!! :(

Antwort von Megaherbie007,

schau in deien spam- ordner bzw filter

Kommentar von pauli15,

da finde ich sie auch nicht! :S

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Account E-mail ändern Hi Leute, ich habe nach der Frage oben schon auf anderen Seiten gesucht, aber keine wirkliche Hilfe gefunden. Es gibt so genannte "Minecraft Accounts", welche bis zum Oktober 2012 auf minecraft.net erstellt wurden. Nach diesem Datum wi...

3 Antworten
  • Minecraft kann mich nicht mehr einloggen Hallo, ich wollte mal wieder Minecraft spielen (1.5.2) und es geht garnichts. Ich kann mich nicht mit meinen Passwort einloggen und ich wenn ich mich auf minecraft.net anmelde steht dass ich meinen Benutzernamen bei Mojang eingeben soll. Früher mu...

3 Antworten
  • Minecraft richtig registrieren?!? Hi... Ich weiß das klingt ein bisschen blöd aber wie kann ich mir bei der Minecraft registration den Usernamen aussuchen? Bei Mojang steht da immer nach der bestätigungs mail kann man sich den usernamen aussuchen aber bei mir geht das irgnde wie...

2 Antworten
  • Minecraft Accountsperrung (bei mmoga gekauft) Mein Freund hat folgendes Problem: Er hat sich Minecraft bei mmoga gekauft, jetzt hat er eine Mail von Mojang bekommen, dass sein Account gesperrt wird. Er hat beim Kauf auch eine bestätigungsemail von Mojang erhalten. Ist das eine offizielle Ko...

3 Antworten
  • Minecraft Account zu Mojang ohne Mail Hallo, ich habe mir schon vor 2 Jahren einen Minecraft Account gemacht. Dieser ist immer bei minecraft.net jetzt will ich den aber zu mojang.com übertragen jedoch kann ich nicht mehr auf meine Email Adresse zugreifen. Wenn man den Account aber üb...

2 Antworten

Fragen Sie die Community