Frage von Suveru, 41

Minecraft beschriebenes Buch durch /give & NBT-Daten?

Ich bin gerade am einlernen in das Thema "Minecraft & Server" und habe diesbezüglich NIERGENS weder Google noch Wiki-Seiten etwas gefunden zum Thema "beschrieben Bücher"!

Ein Buch, welches Text enthaltet = ein Item & muss dargestellt werden = ID + Meta-/NBT-Daten... DEMNACH sollte es ja möglich sein, durch den "/give" Befehl auch in Verbindung mit den Meta-/NBT Daten dann das korrekte Buch zu erhalten - KANN JEMAND DAZU MEHR SAGEN?

Vielen Dank! :3

Antwort
von androhecker, 32

Ganz einfach: /give @p written_book 1 0 {title:"",author:"",pages:["","","Usw"]}

Kommentar von androhecker ,

Diese nervige Seite schneidet immer die Hälfte raus... Sollte Aber auch so funktionieren. Mal ein Test:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community