Minecraft benutzt falsche Grafikkarte?

4 Antworten

Du musst mal folgendes tun:

Wenn du Geforce experience hast, dann kannst du auf die verknüpfung von dem spiel n rechtklick machen. und dann "mit grafikprozessor ausführen" -> "standard mäßigen grafikprozessor ändern". dort im menü auf "3D einstellungen verwalten". dort in ein submenü "globale einstellungen" auf deine grafikkarte gehen. oder unter programm einstellungen das spiel auswählen und dann im punkt darunter die graka aussuchen.

so kannst du für jedes spiel die graka zuweisn.

dann spielst du Minecraft wieder über deine Grafikkarte und nicht nur über die Grafikeinheit im Prozessor!

lg

Endlich! Es funktioniert :) Vielen vielen Dank!!!

Ich habe das gleiche Problem und als ich das gemacht habe musste ich bei Windows 8 immer Rechtsklick -> mit Grafikprozessor ausführen-> Nvidia Hochleistungsprozessor und dann erst hat es die Grafikkarte erkannt, aber seit ich auf Windows 10 geupdatet habe funktioniert nicht mal das wisst ihr vlt wieso ?

Wenn du den Monitor Plug auch an der Grafikkarte angeschlossen hast, und nicht an dem Mainboard anschluss, dürfte das nicht passieren...

Ist schwierig muss man in den System Einstellungen anderen.

und wie geht das?