Frage von Amelotot, 23

minecraft benutzername geändert kann mich nciht einloggen?

hallo ich habe vohin mein benutzernamen bei miencraft geändert (auf mojang.com) und da wird der neue auch angezeigt jetzt habe ich minecraft geöffnet und wollte auf ein server da standt irgendentwas mit not audentfice by minecraft oder so weiss ich nichtmehr genau dann habe ich mich beim louncher ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden mit email und passwort das ging nicht aber alles war richtig hilfe!

Antwort
von EvilMastermind, 18

Wenn du deinen Namen änderst musst du danach immer die Email für den login verwenden. Also die von deinem Mojang Account.

Kommentar von Amelotot ,

hab ich ja ich kann mich auch bei mojang anmelden bei minecraft.net nur bei dem spiel selber nicht

Kommentar von EvilMastermind ,

Fehlermeldung? Email falsch geschrieben? 

Kommentar von Amelotot ,

nein alles richtig da steht das der username oder passwort falsch ist obwohl alles zu 100%  richtig ist

Kommentar von EvilMastermind ,

Launcher neu gestartet? Auch richtig ausgeloggt? Versuch mal dein Passwort zu ändern (vielleicht auch auf das ändern was du gerade hast wenn das funktioniert), vielleicht hilft das.

Kommentar von Amelotot ,

danke konnte moich jetzt doch ein fach so anmelden hat warscheinlich nur etwas gedauert aber danke

Kommentar von Ishidres ,

puuh, gerade noch

Antwort
von Perenty, 7

1. Logge dich aus (Minecraft Launcher - Rechts unten "Switch User")

2. Gib deine E-Mail Adresse neu ein

3. Gib dein Passwort ein.

4. Sollte funktionieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community