Frage von Davel420, 53

Minecraft beim flyhack zurück gebugt!?

Jo leute ich weiß hacken ist schwul aber spiele das spiel kaum noch und dachte mir dann, hey hack dich doch solange durch deine server bis du gebannt bist und das hab ich gemacht...(gomme,rewi, etc) mir ist aber aufgefallen das ich beim fliegen ständig zurückgebugt werde obwohl es bei anderen die hacken nicht der fall ist. Danke für die Antworten :)

Antwort
von Joshi2855, 44

Das hat nichts mit einem Bug zu tun^^ Das nennt sich Anti-Cheat. Das soll verhindern das man hackt. Auf manchen Servern bekommt man daher auch durch Killaura einen ban oder wird gekickt, auf anderen nicht. Sowas wie killaura oder Antiknockback erkennt nicht jedes Anti-Cheat bzw. nicht sofort, aber fliegen ist ja nun wirklich sehr auffällig. Dem Anti-Cheat fällt da ja sofort auf, das du eine Bewegung machst, die normal unmöglich ist. Auf servern ohne Anti-Cheat kann man fliegen, die meisten haben aber ein Anti-Cheat. Ohne Bypass wird das nichts.

Antwort
von Andy141199, 36

Entweder haben sie einen anderen Hackclient, oder ihr Ping ist hoher oder... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort
von Niklas904, 38

NCP (NoCheatplus) verhindert das die einzigste was funktioniert ist der Glide Hack

Kommentar von Joshi2855 ,

Auch das fällt den neuen Anti-Cheats auf, ohne Bypass.

Kommentar von Niklas904 ,

Naja wenn man ohne Bypass hackt ist man iwie dumm

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja nur das Server auch teilweise gegen den Bypass gesichert sind. Da gibts neue Systeme. Selbst clients für z.B. 20 Euro können auf manchen Servern keinen Bypass mehr herstellen und es endet mit einem ban.

Kommentar von Niklas904 ,

Im Notfall hackt man sich einfach richtig in den Server und löscht NCP :D

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja klar, ich denke Profi hacker haben da andere Ziele xD

Kommentar von Niklas904 ,

XDDDDD Naja mal schnell in den Server Shop ändern und das ganze Geld einsacken c:

Kommentar von Niklas904 ,

ähhh hacken

Antwort
von Jungeprobleme, 35

Du hast ein billigen oder free Hacked Client, es liegt am Anti Cheat system.

Guck dir einfach mal ein video an oder Kauf dir nen ordentlichen Client^^

Antwort
von RobinMar, 43

Das ist normal

Kommentar von Davel420 ,

aber bei ytbern ist dies nicht der fall also die die hacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten