Frage von Maximan2000, 164

Minecraft: Bei jumpworld auf timolia fallende ambosse setzen?

Hi,
ich bau monentan bei minecraft auf dem timolia server ein jumpworld level. Ich würde gern dort die fallenden ambosse einbauen, die einen töten, wenn sie einen treffen. Doch immer wenn ich einen platzieren will und dann den level teste dallen diese garnicht, sondern bleiben einfach da wo ich sie hingesetzt habe. Manchmal wenn ich sie setzte erscheinen diese auch garnicht erst. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wie ich sie so planten kann, dass sie fallen.
Danke schön!

Antwort
von JoeMiebach, 127

Versuche den Amboss im richtigen Moment mit Redstone zu aktivieren, dann gibt es ein Blockupdate und er sollte fallen.

Antwort
von Timolia, Business, 64

Hey Maximan2000!

Die fallenden Ambosse müssen nicht extra aktiviert werden. Wenn du im "Jump'n'Run bearbeiten"-Modus bist, und dann auf den Jump-Modus wechselst, fallen die Ambosse noch nicht. 

Wenn du dein Jump'n'Run mit der Rakete (Eigene Jump'n'Runs bauen -> Dein Slot -> Rakete) testest, dann fallen die Ambosse und du kannst dein Jump'n'Run komplett testen.

Gruß Niklas, Timolia-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten