Frage von affendino,

Minecraft Befehle Komandoblock

ich will in einen komandoblock eigeben das wenn man ihn aktieviert das man einen effekt bekommt dafür weiß ich aber nicht die Befehle. Das erste wäre Blindheit, das andere Jumpboost also das man über die Wolken fliegt vom Boden aus. Bitte helft mir schnell!

Hilfreichste Antwort von zozsLp,

Das ist ganz einfach, du verwendest einfach die Befehle, wie man sie als Spieler auch in den Chat eingeben kann.

Also:

  • Blindheit: /effect @p 15

  • Jumpboost: /effect @p 8 <Stärke>

/effect @p clear entfernt die Effekte wieder.

@p bedeutet, dass der Spieler in nächster Nähe betroffen sein soll, @a alle Spieler und @r einen zufälligen. Du kannst stattdessen auch einen Namen eingeben. Die Zahl ist die Effekt ID, welche du auf der entsprechenden wiki Seite für Status Effekte in einer Tabelle findest.

Viel Spaß damit :)

Kommentar von affendino,

ja das wusste ich ja alles nur habe ich den befehl für den Chat ebenfalls vergessen also ich wusste die effect zahlen nicht mehr. Also dankeschön :D

Antwort von gtafrager95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von affendino,

toll da stehen aber nicht die 2

Kommentar von MinePlayer64,

Doch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten