Frage von xam89, 20

Minecraft Befehl: Durchlässigen Block erzeugen?

Gibt es in Minecraft eine Möglichkeit via Befehl einen Block bzw. Blöcke zu erschaffen, durch die man hindurchgehen kann, obwohl sie ganz normal aussehen? Also so dass man einen ganz normalen Block sieht, aber wenn man es weiß da hindurchgehen kann? Wenn ja, kann mir dann bitte jemand diesen Befehl aufschreiben für einen beliebigen Block? Danke schonmal.

Antwort
von ByFabui, 11

Das geht ganz gut mit unsichtbaren Armorstands. Am besten du siehst dir ein Tutorial auf YouTube an

Kommentar von xam89 ,

Da wird nur erklärt wie man Blöcke unsichtbar machen kann. Ich will aber sichtbare Blöcke durch die man laufen kann.

Kommentar von ByFabui ,

Man kann die Armorstands unsichtbar machen die dann den gewünschten Block tragen. Den Armorstand jetzt nur noch so positionieren wie man will und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten