Frage von ExxoKasai, 97

Minecraft Bedwars Server wie Cytooxien?

Kennt ihr noch andere Bedwars Server die das gleiche Bedwars Plugin haben wie der Server Cytooxien? Ich meine wo das mit den Materialien und dem Shop gleich ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG, ExxoKasai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LennyB, 29

Es gibt noch twicepvp.net da spiel ich immer drauf da kann man auch coins für youtuber Köpfe sammeln ich finde den Server sogar besser als cytooxien

Kommentar von ExxoKasai ,

Danke! :)

Kommentar von LennyB ,

Bitte 😃

Antwort
von EnniLP, 60

keinleben.net
das gibt es backwars ist eig genau das selbe also auch mit der xp Leiste

Kommentar von ExxoKasai ,

Vielen Dank! :) Kennst du vielleicht noch einen der ein bisschen größer ist? :D 

Kommentar von EnniLP ,

ne leider nicht

Antwort
von AbcKing123, 48

Ich glaube keinleben.net hat so was ähnliches. War bei cytoxien nicht das auch so mit leveln? Kann sein dass ich mich irre. Aber pass auf, auf kein Leben.net (dem Nebelniek-Server) sind viele Hacker unterwegs... :D

Kommentar von ExxoKasai ,

Vielen Dank! :) Ich schaue mal morgen drauf, wenn mehr drauf sind. :)

Kommentar von AbcKing123 ,

😃