Frage von MFGHL, 41

Minecraft Bauserver (1.8)?

Hey Leudis^^

Ich bin auf der Suche nach 'nem guten Bauserver. Kennt da jmd einen? :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctorHD, 41

cytooxien.de

Da kannst du im survival Modus bauen

Kommentar von MFGHL ,

Dankü c:

Antwort
von Thisisjonas, 29

Mineplex.eu
Masterbuilders ist geeignet

Kommentar von MFGHL ,

Nee, wollte eigentlich mehr so mit 'ner grundstückswelt^^ aber trzd danke

Antwort
von Gluffi, 20

kadcon.de ist ein purer freebuild server