Frage von ProCase98, 40

Minecraft Baueideen für die PS4?

Hey Leute , Habt ihr gute Vorschläge für Bauideen für die PS4 :) Haben Bissher einen Supermarkt , viele Villen/Häuser , Waldbad , Gefängnis , Westernstadt , Pizzeria Leuchtturm , Hafen , Rathaus , U-Bahn , Konzert Arena. Kennt ihr noch gute Sachen die man machen kann :) ??

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterFader, 31

Ein Süßigkeitenland ein Indoor Spielplatz ein Schloss einen Burgerladen und und und... am besten denkst du an Sachen aus der Realität dann hast du tonnenweise Ideen! :)

Antwort
von Deroded, 40

Mit Hotel

Antwort
von Marcelix, 28

Einen Tempel mit Unterwasserstation

Antwort
von Deroded, 30

Ein Schwimmbad

Kommentar von ProCase98 ,

Haben ein Schwimmbad (Waldbad) :)

Antwort
von tomsquestion, 24

Bau doch ein Riesen Zimmer :D

Antwort
von MasterFader, 23

Shopping Mall

Antwort
von Deroded, 28

Ein KINO 😀