Frage von Malle2, 53

Minecraft Bau Ideen für YT?

Hallo Leute, Also ich war für kurze Zeit auf den Gomme Server und auf anderen Servern builder. Nun möchte ich gerne andere Leute mein Wissen weitergeben. Deswegen möchte ich ein yt Cannal auf machen. Nur mir fallen keine Map idean für kleine Timelaps ein. Habt Ihr gute Idern oder wisst Ihr wie ich selber auf gute Ideen komme? LG Malte

Antwort
von iNeedHilfeFromU, 24

Ich denke am meisten Interesse besteht am Bau von schönen Häusern, medival sowie modern. Dabei können denke ich die meisten noch etwas lernen. Ansonsten die Gestaltung von großen Vorgärten mit Bäumen und Seen sowie Innenarchitektur.

Antwort
von FaTech, 14

Bau irgendetwas, ohne darüber nachzudenken. Dann überlegst du nach einiger Zeit was es sein könnte und baust es zu Ende. Auch so können schöne Sachen gebaut werden.

Antwort
von Portugal20, 16

Du könntest ja den Eiffelturm nachbauen. Hab ich auch im Survival gemacht^^

Antwort
von termilu, 33

Auch wenn das hier überhaupt nicht mein Themengebiet ist wollte ich trotzdem nur eins mal anmerken.
Du möchtest einen yt Kanal öffnen um deine Ideen weiterzugeben, hast aber allerdings keine Ideen und fragst somit hier nach?
Außerdem zerstöre ich nur ungerne Träume aber verhoffe dir nicht allzugroßen Erfolg innerhalb ein paar Monaten, das ist sehr unrealistisch da youtube ein langzeitprojekt ist.

Antwort
von Sensomon, 26

Ich schätze das diese Frage nicht ernst gemeint ist. Wenn ja solltest du besser in Deutsch aufpassen. Du könntest ja einen Duden in Minecraft bauen?

Kommentar von Motorfliege ,

FUCKING RUSSIAN

Antwort
von Malle2, 15

Erstens habe Lrs und habe das am handy geschrieben 2 möchte nicht meinwissen Ideen in der Form weitergeben wie du meinst sondern ungefer so wie die pixelbiester es machen in abgeschwächter Form drittens sind mir die abbozahlen egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community