Frage von DennisFischman, 78

Minecraft Bau Idean?

In Meiner Singel Player Survival Welt (Ja, es gibt Menschen die noch es spielen) fählt mir langsam nix mehr ein was ich bauen Könnt. Meine (sagen wir mal Stadt) Ist mit einer Großen Mauer umzäunt, auserdem ist die Stadt ziehmlich Bunt gehalten. was ich bis hier her gebaut habe. Großer Haus, Automatische Weizenfarm, Zuckerrohr Farm, Lager + Lagersystem für gesteine, 2ter Haus, Schaf Farm, Kuh Farm, Eier Farm, Statue von meinem Skin, Nehter Ausgebaut, Topischer Keller, Kartoffel+Karotten Farm, Kürbis+Melonen Farm, Kaktus Farm, Trade station, Gigantische MonsterFarm (Slim,witch,skellet,zombie,crepper), Gold Farm, Eisen Farm, Enderperlen Farm, Riesen Turm. Hättet Ihr noch Sinvolle Idean was man noch bauen könnte (Survival mach bar) . Ich Bedanke mich das du alles gelesen hast.

Antwort
von XENONOM, 21

Also du könntest vielleicht ein villagerdorf/stadt bauen oder das könnte aber etwas schwieriger werden, eine automatische 🌳 farm mit einem eingefanhenden gast wär mal ein bisschen schwieriger :)

Antwort
von Oldtimer01, 10

Ideen die du noch bauen könntest!:

Schule Feuerwehr Polizei Krankenhaus Hochhaus Schuppen Gartenanlage Restaurant Autobahn Autohaus Fabrik ArmeeBasis Gefängnis Boot U-Boot Autos auf Straßen Läden Marktplatz Flughafen Museum Bank Wäldchen ChristopherPlatz(HubschrauberLandeplatz) Kindergarten Gymnasium Sporthalle Brücken See Teeke Bar LandHaus(Bauerhof) BauHof baustelle

Und So Weiter

Würde mich auf Antwort Freuen

Danke

Kommentar von DennisFischman ,

Die Ideen sind zwar nett aber leider nicht Survival Freundlich.

Also zumindestens die meisten

Kommentar von Oldtimer01 ,

Fast alle hab ich in meiner survivel welt gm0 gebaut!!!!!! Also alles möglich habe fast 3 jahre dafür gebraucht!

Antwort
von kike3, 50

bauideen weniger, aber installier dir doch ein paar Mods :) dann hast du noch mehr spass dran.

Die Welt will ich doch ehjer auf Minecraft Vanilla halten, trozdem Danke.

Antwort
von MarioNeedHelp, 32

Ein Boot? Oder irgendwas unter Wasser.

Naja mein See ist jetzt nicht groß genug für einen Boat aber ja doch damit könnte man was machen , danke

Antwort
von RandomPotatoe, 36

Hol dir Space Engineers isst wie minecraft nur besser

naja geschmacks sache

Kommentar von RandomPotatoe ,

Schon aber ich finds recht geil

Antwort
von LetsBounty, 9

Gib einfach bauideen auf youtube ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community