Frage von ice1234,

minecraft batch datei erstellen

wie erstelle ich eine batch datei für minecraft um ihr 3gb ram zu geben und wo muss ich sie einfügen?

Hilfreichste Antwort von Groove19,

Du erstellst einfach eine normale txt und fügst dann folgendes ein:

java -Xmx2048M -Xms2048M -jar "C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming.minecraft\Minecraft.exe"

Vergiss nicht bei dir den Pfad mit deinem Benutzernamen zu versehn.

Dann speicherst du das ab und änderst das ".txt" zu ".bat" und schon hast du eine batch datei die Minecraft mit 2GB statt nur einem GB Ram startet.

Kommentar von ice1234,

wie änder ich das denn in .bat durch namen ändern passiert da nix... hab übrigens windows 7

Kommentar von Groove19,

du musst die dateinamen einblenden. Die Einstellung findest du bei den Ordneroptionen

Kommentar von Bums1971,

wo?

Antwort von Fireflo13,

Du solltest dir in Minecraft den mod: OptiFine installieren. Damit kannst du dein Minecraft verbessern.

Kommentar von uweb96,

bringt aber nichts, wenn Java zu wenig Ram hat, OptiFine hilft bei schlechter Grafikkarte, aber nicht, wenn man 10000 TnT-Blöcke in die Luft jagen will!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community