Frage von Razzer123, 166

[Minecraft] Ban unmöglich?

Hey,

Ich habe einen Minecraft Bukkit Server auf der 1.8.8, mit 43 Plugins.

02.05.2016 Immer noch keine Lösung gefunden!

Zurzeit nervt mich ein Spieler stark. Er verstößt oftmals gegen das Regelwerk meines Servers, daher wurde er Natürlich auch von meinem Team gebannt. Jedoch, verschaffte er sich immer wieder neue Accounts und neue IP-Adressen, was einen Ban vom Server unmöglich machte. Ich bräuchte eine Lösung, wie ich das Problem beheben kann. Und nein, es ist keine Beleidigung wo ein Mute reicht, Es ist Hacking, Teamtrolling und Ausnutzung der System des Servers (Report System,...). Und Nein, Eine Whitelist mache ich nicht drauf da es ein Öffentlicher Minigame Server ist. Es ist KEIN Cracked Server! 

MfG R4zzer

Antwort
von Joshi2855, 111

Woher hat er denn die ganzen Accounts??? So ist ein Ban nicht möglich, er zählt ja immer wieder als neuer Spieler. Beim Hacken muss man halt Anti-Cheat usw. haben, damit fliegen nicht möglich ist usw. Kill Aura zum kick und ban führt usw. oder was genau macht er? Du bist der Admin du solltest dich wenigstens damit auskennen?

Kommentar von Razzer123 ,

Ich kenne mich damit aus, keine Sorge. Aber er hat einen Hack client von Garkolym (YouTuber der Clients programmiert) Und diese Hacks funktionieren sogar auf GommeHD.net,Cytooxien.de,... Die Accounts hat er denke ich, von der http://mcleaks.net Seite.

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja gut man muss leider zugeben das Gomme usw. nicht gut geschützt sind. Klar fliegen kann man da Teielweise auch nicht, aber ich habe den billig Client Huzuni für YT getestet und Kill Aura ging überall. Fliegen ging auf Gomme Teilweise. Da muss ich sagen, da hätte ich mehr erwartet. Auf Badlion z.B. kam nach 15 Minuten ein Kill Aura ban. Und Server wie Gomme erkennen das nicht, das ist armselig muss ich sagen irgendwie. Auch auf Mineplex, dem größten Server. Die schützen sich nicht richtig.

Kommentar von Razzer123 ,

Aber du kennst sicherlich NoCheatPlus, Es zeigt alle Hacks an, und blockiert diese auch (Blockieren nur die meisten), und das nutze ich. Es klappt wirklich Perfekt. Aber wie gesagt, Er kommt immer wieder.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja, das hat Gomme auch und immer noch hat jeder 5. Kill Aura usw. Man brauch nur einen client mit bypass und fertig. Hab ich alles schon getestet, bypass aktivieren schon blockt da gar nichts mehr. Aber da sage ich ja, da schützen sich manche nicht. Obwohl ich nicht verstehe warum Mineplex, Gomme usw. das zulässt. Wie gesagt auf manchen Servern bekommt man mit jedem hack und baypass trotzdem einen ban :/ Man muss nur wissen was die installiert haben.

Kommentar von Razzer123 ,

Es ist ja eigentlich Egal, Wegen das NoCheatPlus, wenn du lust hast, können wir in Skype drüber diskutieren. :) Name: Razzer Minecrafter

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich hatte das bis jetzt nur auf einem Server, aber da stand beim beitreten: Nur Original MC version möglich. Also so wies auch da steht wenn man die falsche Version nutzt. Da gabs ein Server da konnte man nur mit dem original client drauf, also mit Huzuni usw, nicht, vielleicht findet sich da ein plugin?

Kommentar von Razzer123 ,

Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an, Aber ich glaube nicht das das Funktioniert bei Clients wie bei Garkolym, das ist ein sehr Proffesioneller. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja der ist denke ich nur Proffesionell, weil er dein Anti-Cheat usw. deaktiviert, also einen bypass bekommt. Aber ich glaub mal, wenn du z.B. über das plugin einstellst, alles außer original MC version 1.9+ blockieren, kommt er da nicht drauf, denn dann müsste er dein Server "umschreiben" und das wäre nur mit einem Client nicht möglich, dann müsste er wirklich hacken können.

Antwort
von Rizi93, 97

Lass mich raten. Ihr habt einen Cracked minnigameserver? So lange ihr den server nicht auf premium stellt, habt ihr den immer an der backe. Altenativ würde ich jemanden kennen, der sich gut mit anticheatplugins auskennt, Es gibt bestimmte plugins, die 95% der hacks erkennen.


Kommentar von Razzer123 ,

Ist ein Premium Server. Kein Cracked.

Kommentar von Rizi93 ,

Wo bekommt er bitte die accounts her? Dann müsst ihr eben beim anticheat und hackschutz nachrüsten. Sobald er merkt, dass er nichts anrichten kann und dauernt fliegt bleibt er von selber weg.

Kommentar von Razzer123 ,

NoCheatPlus regelt. Seine Hacks = Garkolym, Profesioneller Hack Client schreiber = NoCheatPlus chancenlos.

Kommentar von Rizi93 ,

Meine rede war nicht von nocheat plus. Es gibt bessere antihackplugins. Wie gesagt kenne ich jemanden.

ich gebe dir mal die TS3 IP von dem, den ich kenne 176.9.156.76
Der Serverowner Markramington hat so auf seinem server eine hackschutzfestung aufgebaut. Erklär ihm deine Lage und bitte ihn um hilfe. Villeicht gibt er dir nen tipp oder nennt dir das ein oder andere gute plugin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community