Frage von SleinTv, 37

Minecraft, Bahnhofsvorplatz?

Hey Leute. Ich baue zur Zeit eine Großstadt in Minecraft. Aktuell arbeite ich an einem Bahnhof. Brauche ein paar Ideen, was ich auf den Bahnhofsvorplatz bauen könnte. Freue mich auf eure Vorschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melaxxmela, 29

Bänke und Tische, einen kleinen Kiosk. Einen Brunnen. Eine Statue.

Antwort
von AlexR9, 2

Ich Google immer nach dem was ich bauen möchte und hole mir bei den Bildern Anregungen das bringt dich auch weiter wenn der Bahnhof 🚉 fertig ist und du etwas anderes bauen 😊

Antwort
von XENETICFPS, 14

Ein Denkmal, einen Kiosk, einen Taxistand, eine Openair Kunstaustellung, paar Foodtrucks...