Frage von DuuqMC, 29

Minecraft Backups?

Hey zusammen! Ich baue mir grad einen MiniGames Server auf.

Meine Frage ist, wo meine Backups gespeichert werden?. Ich nutze das Plugin 'Simple-AutoSave 0.2.' auf einem Gamed prepaid Server.

Kann mir da wer weiter helfen?

MfG. Benny

Antwort
von AlexR4, 19

Such dir aus der Config Datei den Speicherort raus.

Kommentar von DuuqMC ,

In der Config steht nichts vonwegen Speicherort.

Antwort
von KmunBiene, 12

Ist im Plugin ordner ein Ordner wo die Backups sind? Ist vlt. im Ordner des Plugins (also Backup plugins) ein ordner drinnen?

Kann dir aber wenn du Gegrieft wirst nur Coreprotect empfehlen.


Kommentar von DuuqMC ,

Nein, dort ist kein Ordner. Was macht Coreprotect?

Kommentar von KmunBiene ,

CoreProtect zeichnet auf, wer ein Block zerstört oder Platziert. Du kannst dann mit dem Befehl Spielername, Radius, Zeit, Block etc. Auswählen, und dann wird das Gegriefte entfernt. Du kannst auch Tutorials kucken wo das alles Erklärt wird.

Kommentar von DuuqMC ,

Etwas abbauen wird keiner können. Ich bin halt momentan auf Dev. suche und wenn der dann die ganze Welt löscht, bringt mir CoreProtect auch nichts. Ich denke Simple-AutoSave ist da schon ganz gut, allerdings weiß ich nicht, wo ich die Backups finde.

Antwort
von Naibafrecko3D, 10

Heyho soll ich dir alles in Ruhe erkären ? :-)

Kommentar von DuuqMC ,

Gerne!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community