Frage von SeletzHD, 45

Minecraft autostart plugin?

Ich habe ein Minecraft free server der alle 50 min ausgeht gib es ein Plugin was beim stop den server automatisch startet? (habe nur FTP Zugriff )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LnusDoge, 13

Wird wie schon beschrieben wahrscheinlich nicht gehen, host lieber für kleines Geld bei Dawn-Server. Vielleicht nicht der beste Host und der Support is auch ni immer hilfreich aber für en kleines Projekt oder so machen die sich schon ganz gut

Antwort
von condunu, 36

Du brauchst ssh root zugriff dafür FTP sollte da schwer ausreichen leider. Eventuell kannst du restart script in eine shell script rein tun der immer gestartet wird, aber selbst dafür brauchst du rootrechte. :/

Kommentar von SeletzHD ,

Habe schon ein start Script rein gemacht, aber wenn ich es starte passiert nix, gib es sonst noch eine Möglichkeit? 

Kommentar von FataSors ,

Ne kannst vergessen dafür hast nicht genügend Root rechte

Antwort
von LudwigSchindler, 3

Damit der Server automatisch startet, willst du ein Plugin. Ein Plugin muss geladen werden. Das Plugin wird nur geladen wenn der Server an ist --> funktioniert nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community