Frage von Grizold, 41

Minecraft Aufzug ohne Mode?

Hallo, ich würde gerne mal einen Aufzug bauen, bei dem man das Stockwerk Angeben kann(z.b. Mit einen Knopf) der aber nicht mit Minecarts funktioniert. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asker001, 24

Es gibt viele die auf Schleimblöcken beruhen, mit einem Knopf aktiviert werden. Einfach auf YouTube suchen ;)

Antwort
von FragMichDochNet, 20

mach es mit wasser :)

Kommentar von Grizold ,

Das ist langweilig.

Antwort
von Moritz010101, 20

Einen Wasser aufzug!

:D

Kommentar von Grizold ,

Langweilig.