Frage von felix136, 47

Minecraft Aufnehmen Problem?

Hey Leute Wenn ich Minecraft spiele ohne ein Aufnahmeprogramm habe ich ca. 200 FPS. Mit Aufnahme habe ich ca. 150 FPS. Aber obwohl die Qualität auf`s höchste gestellt ist, ist die Qualität nicht gerade gut. Ich spiele zwar bei Aufnahmen im "kleines Fenster" Modus aber glaube nicht, dass das Auswirkungen hat den bei dem "großes Fenster" Modus sind einige Ruckler. Das merkwürdige ist aber, dass ich ohne Aufnahme im Vollbild Modus spiele und keine Ruckler habe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Lg Felix

Antwort
von DasPigi, 36

Welches aufnahme Programm?

Kommentar von felix136 ,

Hab es mit Loilo und xSplit probiert und es ist bei beiden gleich

Antwort
von Pflasterstein2, 13

welches aufnahmeprogram nutzt du? camtasia, fraps, dexrury, debut videorecorder, active presenter, loilo, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten