Minecraft aufnehmen mit was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor ist nicht der beste aber es sollte klappen versuchte mal mit Action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufnehmen kannst du mit OBS oder nvidias shadowplay .

Aber der pc ist müll .

Bei nvi karten brauchst du mindestens eine gtx 950 dadrunter also die 750/ti kannst du vergessen und andere karten aus der 700er serie gibts net mehr neu .

Und der Prozessor ist auch schlecht wenn du Zukunftssicherer sein willst brauchst du mindestens einen i5 6400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pc ist müll nie ein ganzen pc kaufen lieber ein zusammenstellen ist günstiger und bei shinobee werden gebrauchte und teilweise kaputte teile verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
26.12.2015, 12:42

sehe ich nciht so. ich hab meinen im internet gekauft die usb anschlüsse sind irgentwie buggy und es hat ewig gedauert bis die grafikkarte endlich funktioniert hat.

ich glaube meinen nächsten PC kauf ich wieder im laden. muss ich mich halt vorher indformieren was standard ist.

0