Frage von Hangokarkiller, 38

Minecraft Aufnahme von mir Selbst für ein Video?

Hi leute, ich weiß die frage oben ist etwas... [seltsam] gestellt^^ Was ich damit meine ist, wie kann ich mich im Singelplayer aufnehmen also so als ob jemand anderes mich filmen würde? Weil ich möchte gerne ein Video machen wo ich den Leuten auf You Tube meine selbst gemachte map in Speed Build zeige... Danke im voraus, LG Hangokarkiller!

Antwort
von ZockerDL, 18

Also ich denke ich weiß was du damit meinst. Hol dir doch einfach einen Freund dazu und dieser soll in den Zuschauer-Modus gehen. Dann filmt er es und gibt es dir per Stick etc.
Falls ich deine Frage falsch verstanden habe kannst du es mir schreiben.

Kommentar von Hangokarkiller ,

Danke, aber es ist nicht direkt was ich meine... ein Mitspieler müsste sehr lange dastehen und aufnehmen damit man so etwas machen kann... Trozdem vielen dank, (was ich damit meine ist ich suche ein plugin/mod die mich / andere filmt, werend wir bauen)

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Ja klar, brauchst nur n 2. Account der dann im Gamemode 3 dich filmt.
Sonst halt in der 3. Person aufnehmen

Antwort
von Technikdj, 15

Es gibt bestimmt diverse Mods mit virtuellen kameras. Ließ dich mal ein, habe damit nicht viel erfahrung.

Antwort
von DGsuchRat, 7

Der Replay Mod macht es möglich.

Antwort
von rofelcoppter, 9

Guck dir mal den camera studio mod an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten