Frage von obamaWeiswurst, 24

Minecraft Auflösung geändert, Probleme mit der Mausempfindlichkeit?

Ich habe die Auflösung von Minecraft und meinem Bildschirm auf 1980x1080 gesetzt, jetzt habe ich allerdings das Problem (in Minecraft) das wenn ich die Maus noch so leicht bewege ich sofort ganz nach unten oder oben schaue und ein paar Sekunden ein Standbild habe. Außerdem wenn ich im Hauptmenü oder Einstellungen etwas anklicken will muss ich mit dem Mauszeiger etwas weiter höher gehen, erst dann kann ich es anklicken. Kann mir einer helfen?

Antwort
von XandarHD, 14

Kann sein das die Grafikkarte die Auflösung nicht gescheit wiedergeben kann. Stell sie mal runter und schau mal was passiert(Mausemfindlichkeit umgestellt in Minecraft).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community