Minecraft auf Windows 10 geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lad dir doch das Minecraft fuer Windows 10 runter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 17:57

Du meinst diese BETA version da kann man aber den Gomme Server und so nicht spielen weil das Minecraft PE ist

0

mal als rechtsklick admin ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 20:30

Nein daran liegt es nicht

1

Was kommt denn für ein Fehler?

Java installiert? Minecraft neuinstalliert? Sind alle Treiber auch aktualisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 17:54

Wirklich alles reinstalliert sogar deinstalliert und wieder installiert alles auf dem neusten Stand Keine Ahnung warum es nicht funktioniert

0

Lade dir doch mal die Minecraft Version neu runter vlt. hilft es etwas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 17:56

WIE schon GESAGT habe ich schon 50000 mal!!!

0

Heul nicht herum! Minecraft ist eh ein Spiel was nur kleine 5. Klässer spielen, werde erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 17:55

Ich bin 15 lass mich noch Kind sein :P :D

0
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 17:59

Hahaha macht kein Bock diese Kiddies auf Facebook zu mobber will Minecraft Musik habe ich auch schon genug heruntergeladen

0

Patch Windows wieder zurück.

Bei meinem Laptop ging das Touchpad nicht mehr nach dem Update. Konnte Toshiba auch nicht regeln, war aber ein bekannter Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 17:53

Ich habe kein Wiederherrstellungspunkt...

0
Kommentar von ujoin
15.01.2016, 20:31

Ich habe ihn jetzt ganz zurückgesetzt als hättest du ihn neu gekauft aber es ist noch am machen ich gebe dir bescheid wenn funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?