Frage von Darktost1, 23

Minecraft auf Windows 10 geht nciht mehr?

Hallo ich habe ein Problem ich habe mir einen neuen pc gekauft und mir Minecraft sofort nach dem einrichten intallirt jedoch wenn ich auf play drücke öffnet sich in der Console ein leeres Fenster in der Console mit der Überschrift game outepud ich wies nicht ob es daran ligt das ich den .Minecraft ordern eingefügt habe oder das sich mehrere dataein (3) sich auf meiem Desktop gebildet haben ich brauche hilffe.

Antwort
von Moritz30, 14

Um dir weiter zu helfen brauche ich noch ein paar Informationen. Drücke Windowstaste+R gleichzeitig und gebe in den Dialog dxdiag ein. Dann drückst du auf OK. In dem Fenster klickst du auf Alle Informationen speichern und speichere die Informationen. Füge den Inhalt der Textdatei auf http://paste.moritz30.de ein und schicke mir den Link per Antwort. Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community