Frage von Minecrafter2501, 81

Minecraft auf unterem Laptop?

Kann ich auf Laptop http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009O4FEW2/ref=mp_s_a_1_3?qid=1447090154&sr=8-3... Minecraft ohne Lags spielen? (Mit Optifine und ich bekomme ihn von jemanden geschenkt, ich würde mir den ja nicht kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GR00G0, 39

Ja... Vielleich wenn du nicht gerade auf über 16 chunks stellst

Antwort
von Steffile, 40

Ja, Minecraft hat keine besonders grossen Anforderungen.

Antwort
von michelle003, 15

Auf dem Laptop kannst du Minecraft spielen jedoch nicht so flüßig. Allgemein ist ein Laptop nicht zum Zocken.

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Hab 60 Fps ohne Optifine