Frage von halimba, 30

Minecraft auf terra mobile 1513?

kann ich auf meinem laptop minecraft spielen ? CPU: Intel Celeron N2930, 4x 1.83GHz • RAM: 4GB DDR3 • Festplatte: 1TB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), HDMI • Display: 15.6", 1366x768, non-glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth • Cardreader: 9in1 ich habe windows 10 ;) danke schonmal im voraus:)

Antwort
von Sparkobbable, 22

Nein. Die celeron Reihe ist die schlechtes Reihe. Außerdem sind 1.83 ghz einfach zu wenig. Der Prozessor ist einfach viel zu schlapp. Um es genau zu sagen ne Krücke. Es wird vielleicht Starten und laufen. Aber über 15 fps wirst du nicht kommen

Antwort
von Andyplayer1, 17

Sollte laufen mit 1.8 GHZ aber ein I5 mit 1,6 ist stärker also so ein schwacher Celeron der nur fürs Surfen gedacht ist.

Antwort
von jort93, 21

sollte eigentlich laufen. vielleicht nicht auf höchsten einstellungen.

Antwort
von Retch, 12

Ja geht. 30 FPS Minimum auf niedrig.

Kommentar von halimba ,

so schlau wie ich bin habe ich gerade erst bemerkt das es eine Demo gibt ;)  läuft dort zwischen 20 & 40 fps  , ist auf jedenfall brauchbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten