Frage von levara93, 117

Minecraft auf root server chunks laden zulangsam?

Hallo,

wir haben uns vor ein paar Wochen einen Rootserver gemietet und haben da nun Minecraft über McMyAdmin laufen allerdings haben wir das problem das es ab und zu mal sehr stark laggt da haben wir einfach mal ausgetestet ob es auch der fall ist bei einer ganz neuen Map und da ist uns dann aufgefallen das die chunks sehr langsam laden was bei der Hardware nicht sein kann.Hardware des RootServers 

Cpu Vcores 12

36 GB DDR3 RAM

Ubuntu 14.04

Provider Webtropia

Bei anping versuchen des root servers extreme verzögerung

Wir haben eine auslastung von 2-14% daher sind wir mittlerweile mit unserem Latein am ende.

Antwort
von Neulandcraft, 59

Wenn ich mal fragen darf wie groß ist der Ordner der Map.

ist das Ein V-Server?

Ansonsten habt ihr irgendwelche Plugins/Mods darauf?

Bin auch schon was länger dabei, aber sowas habe ich noch nicht gehört.

LG Nils

Kommentar von levara93 ,

nein es ist ein Root Server wir haben an die 170 Mods keine Plugins und die Karte ist frisch generiert

Kommentar von Neulandcraft ,

Es gibt Mods die das einfach irgendwie verlangsamen hatte ich auf meinem PC auch mal. Ich weiß nicht wie die das schaffen.Letzte Frage ist das ein Modpack und wie heißt es.

Kommentar von levara93 ,

Wir haben Infinity als Basis mit zusätzlichen Mods. Allerdings hatten wir auch mal einen Standard Pc Windows Basis der den Server gehostet hat der macht keinerlei Probleme haben es darauf auch noch mal ausprobiert. Der Pc ist weitaus schlechter von der Hardware

Kommentar von Neulandcraft ,

Das ist aber komisch was für Java habt ihr auf dem Server. Open-jre oder Oracle

Kommentar von levara93 ,

Das ist eine gute Frage Server sagt folgendes:

java version "1.8.0_73"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_73-b02)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.73-b02, mixed mode)

Kommentar von Neulandcraft ,

Das sollte Oracle seinen. Ich bin Raus bin auch am Ende mit meinem Latein.

LG Nils

Kommentar von levara93 ,

Danke Trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community