Frage von UrsulaSeul, 159

Minecraft auf Ps4 mods?

Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen funktionierenden Mod für Minecraft auf der Ps4 kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 136

Es gibt auf Konsolen nicht besonders viele Mods, da das nicht von Hersteller vorgesehen ist.

Antwort
von janmrt, 120

Das geht leider nur an Computer deswegen gib einfach 20€ aus und schon kannst du dir Mode machen so viele bist dein Computer nicht mehr kann und explodiert