Frage von Angela1802, 9

Minecraft auf neuem Rechner mit ein 10 macht probleme?

Ich habe ein 10 64 Bit mit Java 64 Bit und habe minecraft installiert jetzt habe ich das Problem das ich bei den mulityplay Servern die Verbindung Balken nicht schnell genug angezeigt werden oder überhaupt nicht und auch nicht immer eine Verbindung auch dauert die abfrage diese Verbindung Balken suchen länger Als sont Um die Server zu finden. Aber wenn ich dann auf den Servern bin läuft eigentlich alles recht gut und flüssig nur wenn ich teamspaek nutze wird die Verbindung wieder schlechter und der ts Pinguin steigt ins unendliche bis ich vom Server fliege. Das Gerät War 2 Wochen in reperatur wegen net kaputten Festplatte.

Ist das mojang oder inetsörung habe minecraft 4 GB zugewiesen und 8gb Arbeitsspeicher Soll ich Java 32 Bit installieren da ich inetexplorer 11 drauf habe aber da scheinbar die 32 Bit Version ich kann das irgendwie nicht rausfinden und Firefox 64 Bit.

Antwort
von foxifita, 7

Hat wahrscheinlich was mit dem Internet zu tun...

Antwort
von Angela1802, 4

Und wie beheben ich da Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten