Frage von hannasop, 172

Minecraft auf neuem Handy weiterspielen?

Hallo ich bekomme in ein paar tagen ein neues Handy und ich weiß nicht, wie ich bei meinem alten Spielstand weiterspielen kann und neu anfangen möchte ich auch nicht mehr.

Ich hätte auch noch eine weitere Frage, wenn man die Schwierigkeit auf schwer stellt, kommen am abend ja Monster die dich töten wollen, wenn einer dich umbringt, ist dann dein ganzer Spiel Fortschritt gelöscht. Ich spiele nämlich immer auf leicht, weil ich gehört habe, dass er danach verloren gehen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cainer, 135

Du schließt am besten als erstes dein Handy an den PC an dann kopierst du aus deinem Alten Handy die Daten in Phone/games/com.mojang/minecraftWorlds/
Hier kopierst du alle Ordner und schiebst sie in den minecraftWorlds Ordner auf deinem anderen Handy und schon kannst du deine alten Welten spielen.

Antwort
von victor2005, 122

Du kannst mit nem file Explorer deine Welten auf dein neues Handy bringen

Antwort
von Julutex, 118

Den spielstand kann man nicht pbertragen und schwer beim hsndy wird nicht gelöscht nur beim pc aber das heißt dann Hardcore

Kommentar von Cainer ,

Man kann es übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten