Frage von Yunus1104, 63

Minecraft auf Laptop zu langsam!?

Ich habe einen Laptop mit einem i5-2520M und mit einer Intel HD 3000, ich weiß ist nicht das beste, aber bei Minecraft mit Optifine hab ich immer so 20FPS (P.S. bin ein Technikfreak :D)

Antwort
von Recorsi, 33

Dein pc hat nicht mal ne grafikkarte und halt auch nur einen notebook prozessor

Kommentar von Yunus1104 ,

Ich weiß aber es sollte wenigstens bei der Grafikkarte 50-60FPS gehen, mein Freund hat fast die selben Specs.

Antwort
von Legomann27, 17

Ja, für den Laptop ist das normal. Kannst du nicht mehr erwarten. Seih froh, dass du überhaupt 20 fps raus bekommst.

Aber mit einer Intel HD bekomm ich so 50FPS

Kommentar von Legomann27 ,

Du hast doch eine Intel HD. Außerdem gibt es ne menge Intel HD. Gibt da nicht nur einen. Außerdem hängt die Leistung von minecraft eher vom Prozessor und weniger von der Grafikkarte ab.

Antwort
von Terri101, 27

Dein Laptop ist allgemein schon eher weniger zum Spielen von Minecraft geeignet. Sei froh, dass du mit OF auf 20 kommst, mehr wirst du da nicht mehr rausholen können. lg

Mein Freund hat ne normale Intel HD und da läufts mit so 80FPS

Kommentar von Terri101 ,

Eventuell bremst auch einer deiner Programme Minecraft derartig aus?

Antwort
von pokefan29, 35

Was ist jetzt deine Frage? ^^

Wie ich das Problem löse :D

Kommentar von pokefan29 ,

Kaufe einen besseren Laptop/Pc, fertig. Die "Hd Graphics 3000" ist eine extrem schwache Grafikeinheit und für Spiele völlig ungeeignet.

Antwort
von TheSurion, 32

Was ist nun deine Frage?

Wie ich das Problem löse :D

Antwort
von Myzzel, 15

Wenn du doch ein "Technikfreak" bist, warum weißt du es dann nicht ? Da einzige was du bist ist nen MC-Kiddie.

Wie kommst du jetzt auf diese Aussage?

Das war nur eine Frage, ja? Wenn du nicht vernünftig antworten willst, dann geh jemand anderen damit nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community