Frage von leo1210, 20

Minecraft auf Laptop - geht das?

Hey Leute! Ich habe grundsätzlich Lust minecraft zu zocken. Reicht mir ein gewöhnlicher DELL Laptop aus? Was brauche ich min. für eine grafikkarte, RAM - Speicher etc? Würde mich über eine antwort freuen. Danke im Vorraus <3 LG

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Klar, Minecraft geht auf jedem Laptop. Kommt halt drauf an wie flüssig. Systemvorraussetztung gibt es deshalb für mc nicht wirklich. Es reicht zwar ein Dual Core mit 1,5GHz und 4GB ram mit ner intel grafikkarte, dann laggts halt ein bisschen. Mit nem quad core i7, 8gb ram und ner gtx titan läufts natürlich entsprechend flüssig

Antwort
von chickenburger6, 20

also ich kenn mich mit pcs gar nich aus aber kann dir evtl minimal helfen.

ich habn uralt lappy, son fujitsu siemens. Das spiel wäre gelaufen nur hab ich eine bestimmte grafikkarte die das OpenEnd was minecraft benötigt nich unterstützt.

Somit wars das, ich brauch erstn neuen rechner xD

Aber mein Tipp schau ob deine grafikkarte wirklich kompatibel mit dem game is, die gecrackte version läuft bei mir die orginale leider nicht

Antwort
von TheBarcreeper, 17

Solange der laptop nicht älter als 5 jahre ist, geht minecraft auf jeden fall! zur not schraubst du halt die grafikeinstellungen von minecraft runter oder erhöhst die RAM für minecraft.

Wieviel RAM hat dein PC denn?

Antwort
von meistercraftHD, 17

Klar kannst du Minecraft auf deinem Laptop zocken. Doch es ist die Frage, was dein Laptop für einen Prozessor hat und wie gut die Grafikkarte ist. Ich selbst spiele es auch auf meinem Laptop. Es läuft wunderbar.

Antwort
von xXMarcoTreXx, 16

Ich habe auch immer auf einem Laptop gespielt das geht zwar aber macht lang nicht so viel spaß wie auf einem gamer pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community