Frage von JoelRoot, 56

Minecraft auf einmal wenig Fps Lieber direkt zurücksetzen?

Hey, ich spiele auf meinem Laptop gerne Minecraft, das problem ist, früher konnte ich mit 120-200Fps spielen, jetzt ist freuhe ich mich wenn ich 60Fps erreiche, was soll ich tuhen, habe auf ein server gespielt, plötzlicht hatte ich immer weniger fps, Ich habe Windows 7 Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40Hz 2.40GHz 4Gb ram 64Bit woran liegt das und wie kann ich es beheben, grafik einstellung schon ganz Runtergestellt, am liebsten würde ich den Laptop auf werkeinstellung zurück setzen, aber irgend wie geht das nicht, also da wird mir nirgends angezeigt wo ich es zurück setze, ich kann es nur auf einen bestimmten datum zurück setzen, aber nicht auf werkeinstellungen, Bitte helft mir !

Antwort
von jort93, 20

du kannst laptops meißtens nicht zurücksetzen. lade dir eine windows 7 .Iso datei runter( https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 ), spiele die auf eine DVD oder einen USB stick und boote dann über das medium. dann windows 7 neuinstallieren

Kommentar von jort93 ,

https://www.lolametro.de/#windows-7 geht auch wenn die den code nicht wollen.

Kommentar von Skillaura007 ,

Das ist illegal einfach eine Kopie zu erstellen

Kommentar von jort93 ,

nein ist es nicht. du brauchst immer noch einen produktschlüssel. solche downloads werden gebraucht wenn man sich online keys kauft. die ISO darf man verbreiten. das wird toleriert.

Antwort
von senaijdbosna, 30

Auf einem Server gehen die FPS immer runter, da dort viel gebaut wurde z.B in den Lobbies. Auf GommeHD.net hab ich in der Lobby auch immer 100-150 FPS und wenn ich Skywars spiele habe ich meistens um die 500-600 FPS.

Kommentar von JoelRoot ,

nein, ich meine es anders, ich habe überall immer wenig fps

Antwort
von Sparkobbable, 16

Lüfter reinigen

Antwort
von McBlaBla, 26

Probier einmal mehr ram hinzuzufügen

Kommentar von JoelRoot ,

habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community