Frage von ShaniaChrist, 119

Minecraft auf einma doppelt so schnell?

Hallo Leute heute geht es darum: Bei meinem MInecraft läuft alles doppelt so schnell; Damit meine ich : Ich laufe doppelt so schnell!! Die atmung bewegungen sind doppelt so schnell! Die kleinen rauchbeweghungen von Fackeln... doppelt so schnell!! einfach alles! Bitte helft mir ._.

Antwort
von marcis, 19

Hey ja habe das problem auch habe neue grafikkarte geholt jetzt geht alles richtig gut :)

Antwort
von DennisY1507, 37

/gamrule randomTickSpeed 3

So ungefähr geht der Command

Mit /gamerule randomTickSpeed 500000 macht man das Spiel ziemlich schneller.

Aber wenn du diesen Command nie eingegeben hast um es schneller zu machen weiß ich auch nicht wie ich dir helfen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen

- Dennis

Kommentar von DennisY1507 ,

Aber wenn es sogar bei anderen Spielern so aus sieht weiß ich auch nicht wie das möglich ist.

Antwort
von HallloDuDaa, 55

Kan es evt. sein das du etwas genommen hast?

Kommentar von ShaniaChrist ,

Danke für deine sehr hilfreiche antwort ;) Aber ich habe nix genommen... sogar bei anderen sieht es aus als hätte ich hacks...

Antwort
von nameistname, 33

Entweder hackst du... Wovon ich ausgehe... Oder du hast den Timerhack ausversehen angemacht. Denn da gab es früher mal einen Bug..

Nein ich hacke nicht... aber okay... Alles klar... Ich stell ne frage wieso es so ist und dabei hacke... Jo wahrscheinlich

Antwort
von marcis, 21

hey habe das gleich problem bei mir ist es bei minecraft und bei den egoshooter warface aer bei csgo geht alles iwie ist das crazy falls du eine lösung hast bitte mit schreiben :D

Also ich hab ne Lösung gefunden... Ich starte den pc und gehe dann auf neustarten... Und wenn er dann wiedee hochgefahren ist funkt alles :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten