Frage von nicolina2003, 41

Wer hat Tipps für das Thema Minecraft und Computer?

Ich wollte mir bald einen Computer zulegen damit ich Minecraft spielen kann. Welcher ist da am besten? Und ist ein Laptop oder Computer besser? Und welche Marke ist am besten? Wenns geht auch nicht so teuer. Lg

Antwort
von davedsoner, 22

Ich denke auf einem Asus-PC lässt sich MC gut spielen. Hol dir auf jeden Fall KEIN CHROMEBOOK weil diese PCs sind schlecht!

Kommentar von nicolina2003 ,

Dankeschön :)

Antwort
von diabart, 15

Wie alt bist du wenn du so 11 12 bist solltest du noch nicht so ganz den guten nehmen weil du dir bald eh einen neuen kaufst

Kommentar von nicolina2003 ,

ich bin 13 :D

Antwort
von Murazamba, 22

Das ist immer am besten, alle wollen hoch leistungs pc's, aber am besten nich so teuer... Aber lappie ist nie besser als pc, also PC, gucke einfach mal auf Hightech, da gibt es preis leistung...

Antwort
von UpdateD, 26

Was heißt nicht teuer? Ich habe im moment einen Computer für knapp 500-600 Euro und habe 200-300 FPS.

Da reicht schon ein PC für 300-400 Guck einfach auf google unter gaming PC's da sollte schon ein Preiswerter dabei sein.

Kommentar von Portugal20 ,

Nur? Ich hab ein Gamer-PC für 300€ aber ohne Monitor und hab 500-600 fps.

Antwort
von TheFro, 19

Computer ist immer besser als Laptop und die Marke? Am besten Marke Eigenbau :D

Kommentar von Murazamba ,

“ψ(`∇´)ψ du verstehst mich

Kommentar von TheFro ,

na klar xD

Antwort
von diabart, 8

Ein Laptop is net ganz so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community