Frage von DarkZeroooooo, 30

Minecraft auf einem anderen Betriebsystem?

Hey Leute ich hatte früher ein Lumia 535 und hatte mir dort Minecraft PE geholt jetzt aber habe ich ein Honor 5X und möchte Minecraft wieder haben aber möchte es nicht nochmal kaufen.Was soll ich tun (Hinweis:Haben schon im Store und auf der Microsoft Seite nachgeschaut)? Vielen Danke für ihre Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derzockerXD, 11

Ja, ist eigentlich ziemlich dumm gemacht. Aber leider musst du es nochmal kaufen, da beides zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind. 

Microsoft hat schon geplant, dass man bestimmte Spiele nur einmal kaufen muss um sie überall zu spielen. Zumindest im Rahmen der Windows-Family. Also ich kaufe z.B. Minecraft für PC und dann habe ich die xbox und die Pocket Version für Windows Phone auch gleich. Ob das aber nun Betriebssystem übergreifend ist kann ich dir leider nicht sagen. Das wird sich zeigen.

PS: Warum machst du überhaupt den Fehler und wechselst von Windows Phone zu Android? :D

MfG

Kommentar von DarkZeroooooo ,

Ja hab gewechselt weil mein handy immer kaputt ging

Kommentar von derzockerXD ,

Danke für das Sternchen ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Musste nochmal kaufen, das seinemam hast dus auf nem Windows Phone gekauft heißt du musst es jtz nochmal für deinen Google Account kaufen :/

Antwort
von Sparkobbable, 19

Tja das eine ist Windows phone und das andere Android. Das wirst du nochmal kaufen müssen

Antwort
von HuaweiExperte, 11

Neu kaufen,oder die Datei auf dem PC ziehen und den Code umprogrammieren