Frage von MrZetor, 41

Minecraft, auf diesem Laptop installieren?

Hallo Leute,

Ich habe einen Laptop und weiß nicht,

ob es so eine gute Idee ist Minecraft: Windows 10 Edition zu installieren.

Wird es laggfrei gehen?

Wird der Laptop überlastet?

Daten :

Intel(R) Core(TM) i3-4020U CPU @ 1.90Ghz

4,00 GB (3,89 verwendbar)

64-Bit

171 GB belegt (HDD)

253 GB frei (HDD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabiank123, 13

Hallo MrZetor,

Anhand deiner Angaben ist meine Einschätzung Minecraft: Windows 10 Edition zu installieren eine gute Idee.Dein Laptop besitzt die benötigte Hardware um es zu installieren und spielen zu können.Die Frage ob dein Computer überlastet wird und ob es laggfrei seinen wird hängt von mehreren Faktoren ab:Einstellungen,Hardware,etc.

Bei den Einstellungen würde ich zuerst die Standarteinstellungen beibehalten und erst nach eventuellen lags diese verändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Swagskill98, 9

Funktioniert locker auf mittleren Grafikeinstellungen.

Antwort
von DerGammelMensch, 5

300%, locker! Auch die Java Version. Die Win 10 ist f(fast) die gleiche wie PE. Minecraft ist net so krass

Antwort
von BittenAngels, 14

Welche Grafikkarte

Antwort
von RiasGremory2003, 15

Probiers einfach aus ich schätze mal schon da es nur die windows 10 edition ist

Antwort
von Fluggat, 15

funzt allemal